Tina Rudolphs Bericht aus Berlin

Bundestag

Am 25. März hatten wir das Vergnügen, Tina Rudolph im SPD Bürgerbüro begrüßen zu dürfen. Tina Rudolph informierte mit viel Engagement über die aktuellen Geschehnisse und Diskussionen aus den Sitzungswochen des Bundestages in Berlin. Es war eine wertvolle Gelegenheit für alle Interessierten, einen Einblick in die politische Arbeit auf Bundesebene zu erhalten.

Wie gewohnt stand Tina Rudolph auch dieses Mal für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihre offene und zugängliche Art ermöglichte es den Anwesenden, aktiv an den Diskussionen teilzunehmen und ihre Anliegen zu äußern.

Wir möchten uns herzlich bei Tina für ihren Besuch und ihr Engagement bedanken. Veranstaltungen wie diese sind ein wichtiger Bestandteil unserer demokratischen Kultur und fördern den direkten Austausch zwischen Abgeordneten und Bürgern.

Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen und hoffen, dass auch weiterhin reges Interesse und Beteiligung an den politischen Diskussionen in unserer Gemeinde besteht.