Header-Bild

SPD Bad Langensalza

09.02.2023 in Allgemein

Jahresbrunch 2023

 

Unser Neujahresempfang ist eine gute Tradition geworden! Deshalb möchten wir diese auch 2023 fortsetzen.

Mit den Jahresbrunch wohlen wir ein Blick in das jahr 2022 werfen und natürlich auch in die Zukunft blicken. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch ab 11 Uhr freuen.

Natürlich sorgen wir auch für reichlich Trinken und gutes Essen in unserer LOKALen Schnittstelle (Herrenstraße 9, 99947 Bad Langensalza).

 
 

14.12.2022 in Allgemein

Weihnachtskonzert mit MARTIN MORO

 

Weihnachten steht vor der Tür und zu jeden guten Weihnachtsfest gehört Musik.

Am Freitag, also den 16.12., wird es auch in unserer Lokalen Schnittstelle (Herrenstraße 9) weihnachtlich. An diesen Tag findet dort das Weihnachtskonzert mit Martin Moro statt. Der Eintritt ist komplett frei.

Wir, als SPD Bad Langensalza, übernehmen die Versorgung mit Getränken und Essen. Wir freuen uns auf diesen Abend!

 
 

17.11.2022 in 100 mal Europa von SPD Unstrut-Hainich-Kreis

SPD investiert vor Ort

 
D. Kleemann, K.-U. Jagemann, H. Zanker, Verkäuferin S. Preller und E. Zöllner im Schönstedter Landmark

 

Sechs Anteile haben wir als SPD-Kreisverband am Landmarkt in Schönstedt gekauft. Dieses Geld stammt aus dem aufgelösten SPD-Ortsverein Schönstedt. Um das Geld im Ort zu belassen, bot sich eine Investition in den Landmarkt an. Damit unterstützen wir mehr als nur eine lokale Einkaufsmöglichkeit. Der Landmarkt ist auch Treffpunkt der Schönstedter, die sich hier zu Kaffee und Kuchen verabreden. Wir wünschen dem Landmarkt auch in der Zukunft viel Erfolg.

 
 

13.11.2022 in Ankündigungen

Dialog gegen Angst

 

2022 ist ein herauforderndes Jahr! Nach der Coronakrise kommen verschiedene Krisen zusammen. Die Energieskrise durch den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine und die Inflation treffen aufeinander. Doch diese Zeiten erfordern einen großen Zusammenhalt in der Gesellschaft und keine Stärkung der Ängste.

Wir wollen den "Dialog gegen Angst" führen. Diese Krisen, welche weltweit zuschlagen, brauchen dringend Lösungen und Antworten. Aus diesem Grund führen wir diese Veranstaltung gemeinsam mit den Grünen, Linke, FDP und BLU aus. Wir wollen gemeinsam handeln, miteinander sprechen und nicht nur übereinander sprechen. Es diskutieren Tina Rudolph (SPD, MdB), Gerald Ullrich (FDP, MdB), Martina Renner (DIE LINKE, MdB), Madeleine Henfling (Bündnis 90/Die Grünen, MdL) und Cordula Eger (DIE LINKE, MdL).

Die Veranstaltung findet am 16.11. im Burgtheater statt. Sie beginnt 17:30 Uhr und endet 19:00 Uhr. Der "Dialog gegen Angst" kann aber auch online mitverfolgt werden und zwar unter: https//fb.me/e/382VbVTyG.

 
 

31.10.2022 in Allgemein

Die Karten haben gesprochen! Unser Skattunier 2022

 

Gestern fand das diesjährige Skatturnier der SPD Bad Langensalza statt.

Nach stundenlangen intensiven Kartenspiel stand der Sieger fest! Wir gratulieren auch hier noch einmal.

Natürlich gab es zum Energie tanken auch leckere Getränke und Essen. Die SPD Bad Langensalza bedankt sich bei allen Besuchern. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 
 

Die nächsten Termine:

30.03.2024
Oster-Verteilaktion
Bad Langensalza
10.04.2024, 09:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
26.05.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kommunalwahlen
Wahllokal vor Ort

Alle Termine

 

Mitglied werden