Header-Bild

SPD Bad Langensalza

Neujahrsempfang

Parteileben

Gestern nun war es soweit.
Zu unserem Neujahrsempfang durften wir zahlreiche Gäste begrüßen.
Viele Vertreter/ innen von Vereinen kamen unserer Einladung nach, aber auch unser Innenminister Georg Meier, unser Landrat Harald Zanker und Claudia Zanker ließen sich unseren Empfang nicht entgehen.
Es gab viele tolle Momente auf die wir zurückblicken durften.
Natürlich war an diesem Abend die Kandidatur von Dagmar Kleemann zur Bürgermeisterwahl das Thema Nummer 1.
Mit einer bewegenden Rede bestätige Dagmar allen Anwesenden noch einmal, dass sie mit vollem Herzen hinter den Bürgern und der Stadt Bad Langensalza steht

 
 
 

Die nächsten Termine:

24.04.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
08.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
15.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza

Alle Termine

 

Mitglied werden