ein Jahr des Wahlkampfes hat begonnen

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde,

das neue Jahr hat Fahrt aufgenommen und verspricht anspruchsvoll und arbeitsreich zu werden.

Schwerpunkt unserer Parteiarbeit werden die Wahlkämpfe für die Stadtrats- und Kreistagswahlen sowie die Landtagswahlen sein. Es muss uns gemeinsam gelingen, die Menschen von den Inhalten unserer  sozialdemokratischen Politik zu überzeugen. Wichtige Inhalte einer sozialdemokratischen Politi sind dabei u.a. die Förderung von Vereinsarbeit in unserem Landkreis, den ländlichen Raum zu stärken und eine Schulnetzplanung, die keine Schließung von Schulen beabsichtigt. Viele weitere Themen beschäftigen uns und wir müssen jede nur denkbare Möglichkeit nutzen, um mit unseren Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Wir müssen stärker wahrnehmbar werden, ob im privaten oder beruflichen Umfeld, bei der Ausübung unserer politischen Aktivitäten in den Kommunen, bei unserem Engagement im Ehrenamt oder in Vereinen. Ich freue mich auf einen intensiven Wahlkampf und bitte euch schon jetzt um Unterstützung unserer Kandidatinnen und Kandidaten.

Um das alles realisieren zu können bleibt vor allen Dingen gesund.

Eure Claudia

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr