SPD Bad Langensalza

Ein neuer Kreisvorstand wurde gewählt!

Parteileben

Mit einem digitalen Kreisparteitag betraten wir Neuland, doch wir haben gewählt und das mit hoher Wahlbeteiligung.

Da unsere langjährige Vorsitzende Claudia Zanker nicht mehr für eine Wahl zur Verfügung stand, gab es einen Wechsel an der Spitze des Kreisvorstandes. Neuer Vorsitzender ist Dr. Kay-Uwe Jagemann. Die StellvertreterInnen sind Dagmar Kleemann, Jörg Klupak und Maria Stecher. Schatzmeister wurde erneut Thomas Pfeuffer. Zur Schriftfüherin wurde Christiane Oehling gewählt und zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitarbeit ist nun Sven Leiniger.

Unser Ortsverein dankt Claudia für die jahrelange gute Arbeit als Kreisvorsitzende! Natürlich danken wir auch den restlichen ehemaligen Vorstand. Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Vorstand! Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Kay-Uwe und dem neuen Vorstand.

 
 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Mitglied werden