Header-Bild

SPD Bad Langensalza

Frühjahrsputz in Bad Langensalza

Wohnen & Leben

Heute beteiligte sich der SPD-Ortsverein am Frühjahrsputz in Bad Langensalza. Das Gebiet um den Jahnplatz, KKZ und dem Park vorm Arboretum war unser Gebiet. Bis auf eine Ansammlung von Glasscherben an der Mauer, blieben uns die großen Müllberge erspart. Vor allem waren es Zigarettenstummel, Flaschendeckel und Hundekot, die unsere Säcke füllten. Beim anschließenden Grillen, kamen viele Putzteufelchen, die heute geholfen hatten zusammen und tauschten die " Höhepunkte" aus.

 
 
 

Die nächsten Termine:

08.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
15.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
22.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza

Alle Termine

 

Mitglied werden