Header-Bild

SPD Bad Langensalza

Gerichtskosten in Bad Langensalza zu hoch

Allgemein


Bildquelle:http://www.hufeland.de/files/0/0/0/1444.jpg

"Schönau hat der Stadt 100 000 Euro weggenommen.", meint der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Bad Langensalza, Ronny Thomas. Die Gerichtskosten seien zu groß. Und das Geld würde an anderer Stelle fehlen. Auch die Klage gegen die Erhöhung der Löhne im Klinikum sei eine Politik gegen den kleinen Bürger und von oben. "Wir wollen, dass nicht die Anwälte reich werden, sondern die ohnehin knappen Mittel für soziale Zwecke aufgestockt werden", sagt Thomas. Für die SPD bleibe das Thema Lohn weiterhin wichtig. "Für uns ist hoher Lohn die zentrale Maßnahme gegen den demographischen Trend.", so Thomas abschließend.

 

 
 
 

Die nächsten Termine:

24.04.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
08.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
15.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza

Alle Termine

 

Mitglied werden