SPD Bad Langensalza

Kinder- und Sommerfest

Soziales

Am 30.7.2017 von 13-17 Uhr veranstaltet die SPD Bad Langensalza wieder das beliebte Kinderfest.
Wie auch in den vergangenen Jahren steht vor allem der Spaß der Kinder im Vordergrund.

-Mario Jünge gibt den Kindern wieder die Möglichkeit am Paracordstand schöne Armbänder zu basteln.
-Auch die Feuerwehr Nägelstedt unterstützt uns wieder mit einer Besichtigung ihres Feuerwehrautos und stellt sich den neugierigen Fragen der angehenden Feuerwehrmänner und Frauen.
-Das Kinderschminken darf bei einem Kinderfest natürlich nicht fehlen.
-Die Verkehrswacht wird ebenfalls dabei sein und den Kindern auf spielerische Art den Umgang im Strassenverkehr vorzeigen.
-Für die starken Jungs und Mädels (und die, die es noch werden wollen) wird ein Boxtraining angeboten.
-Als Highlight gibt es in diesem Jahr eine Rundfahrt mit der Tschu- Tschubahn.

Bei so viel Spielen und Erkunden ist natürlich auch für das leibliche Wohl, sowohl für Klein als auch für Groß gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch

 
 

Die nächsten Termine:

12.12.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ortsvereinsversammlung
Kegelbahn, Goethestraße 1a
18.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Neujahrsempfang der SPD-Bad Langensalza

Alle Termine

 

Mitglied werden