Header-Bild

SPD Bad Langensalza

Kinder- und Sommerfest

Soziales

Am 30.7.2017 von 13-17 Uhr veranstaltet die SPD Bad Langensalza wieder das beliebte Kinderfest.
Wie auch in den vergangenen Jahren steht vor allem der Spaß der Kinder im Vordergrund.

-Mario Jünge gibt den Kindern wieder die Möglichkeit am Paracordstand schöne Armbänder zu basteln.
-Auch die Feuerwehr Nägelstedt unterstützt uns wieder mit einer Besichtigung ihres Feuerwehrautos und stellt sich den neugierigen Fragen der angehenden Feuerwehrmänner und Frauen.
-Das Kinderschminken darf bei einem Kinderfest natürlich nicht fehlen.
-Die Verkehrswacht wird ebenfalls dabei sein und den Kindern auf spielerische Art den Umgang im Strassenverkehr vorzeigen.
-Für die starken Jungs und Mädels (und die, die es noch werden wollen) wird ein Boxtraining angeboten.
-Als Highlight gibt es in diesem Jahr eine Rundfahrt mit der Tschu- Tschubahn.

Bei so viel Spielen und Erkunden ist natürlich auch für das leibliche Wohl, sowohl für Klein als auch für Groß gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch

 
 
 

Die nächsten Termine:

30.03.2024
Oster-Verteilaktion
Bad Langensalza
10.04.2024, 09:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
26.05.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kommunalwahlen
Wahllokal vor Ort

Alle Termine

 

Mitglied werden