Header-Bild

SPD Bad Langensalza

Kindertag in unserer Schnittstelle

Allgemein

Heute ist Kindertag.

Wir haben ihn auch gefeiert. In unserer LOKALen Schnittstelle konnten die Kinder ein spannendes Suchspiel meistern. Außerdem gab es bei uns auch schöne Bemalungen für das Gesicht oder für die Hand. Natürlich durften auch kleine leckere Küchlein und eine kleine Sußigkeitentüte nicht fehlen. Diese Aktion hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und den Kindern viel Freude gebracht.

Wir wollen aber an diesen Tag auch etwas nicht vergessen. Charles Dickens schrieb einmal: "In der kleinen Welt, in welcher Kinder leben, gibt es nichts, dass so deutlich von ihnen erkannt und gefühlt wird, als Ungerechtigkeit". Die Kinderrechte müssen endlich ins Grundgesetz und Kinder bzw. Jugendliche besser miteinbezogen werden, wenn es um ihre Angelegenheiten und ihre Zukunft geht.

 
 
 

Die nächsten Termine:

24.04.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
08.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
15.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza

Alle Termine

 

Mitglied werden