SPD Bad Langensalza

Neuer AsF-Vorstand gewählt

Parteileben

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen hat einen neuen Vorstand gewählt

In der heutigen Versammlung der sozialdemokratischen Frauen haben sie einen neuen Vorstand für die AsF gewählt. Zur neuen Vorsitzenden wurde Maria Schirmer, Sandra Göpel wurde eine ihrer Stellvertreterinnen und Christiane Oehling ist außerdem zur Schriftführerin gewählt wurden.

Doch ganz besonders freut uns die Wahl von Antje Hibbeler. Unsere Stadtratskandidatin Antje wurde zur Stellvertreterin gewählt und vertritt somit die sozialdemokratischen Frauen in unserem Landkreis.

Somit sind vier kompetente Frauen an der Spitze der AsF im Unstrut-Hainich-Kreis gewählt. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg!

Auf dem Bild sind zu sehen von links nach rechts: Antje Hibbeler, Sandra Göpel, Maria Schirmer und Christiane Oehling

 
 
 

Mitglied werden