Header-Bild

SPD Bad Langensalza

Oleg Shevchenko im Amt bestätigt

Parteileben

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Deligierten in Walterhausen (Kreis Gotha), um ihren Landesvorsitz zu wählen. Dabei wurde der amtierende Vorsitzende Oleg Shevchenko (24) als Chef der Thüringer Jusos im Amt bestätigt. Bei bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen erhielt er 94,8 Prozent der Stimmen.

"Ich freue mich über den Rückenwind.", so Oleg nach der Wahl. Gleichzeitig steht er auf der Landesliste zur kommenden Landtagswahl auf Listenplatz 13 und möchte, im Falle des Einzugs in den Landtag, weiterhin Landesvorsitzenders der Jusos bleiben.

 
 

Homepage SPD Unstrut-Hainich-Kreis

 

Die nächsten Termine:

24.04.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
08.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
15.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza

Alle Termine

 

Mitglied werden