SPD Bad Langensalza

09.09.2017 in Antifa

Zum Gedenken an die Opfer des Faschismus

 

Zum Gedenken an die Opfer des Faschismus


auf Einladung der Ortsgruppe des Bundes der Antifaschisten pflanzten wir am Sonntag, 3.9.2017 nun schon das vierte Jahr in Folge je eine weiße Rose am Mahnmal der Opfer des Faschismus vor dem Bahnhof in Bad Langensalza und stellen uns damit eindeutig hinter die Forderung „Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus!“. Damit setzen wir ein nachhaltiges demokratisches Zeichen und tragen zur blühenden Aufwertung unserer Stadt im Bahnhofsumfeld bei.

 
 

23.08.2014 in Antifa von SPD Unstrut-Hainich-Kreis

POPPENHÄGER UND KIRCHNER HÄNGEN STORCH-HEINAR-PLAKATE

 

Unsere beiden Kandidaten für die Landtagswahl haben heute in Bad Tennstedt Plakate gehangen. "Wir wollen damit deutlich zeigen: In unserer Region und auch anderswo haben Nazis nichts verloren!". so  Sandy Kirchner und Dr. Holger Poppenhäger. Auch Cordula Eger, die Kandidatin der Linken, beteiligte sich an der Aktion. 

 

 
 

Mitglied werden