Header-Bild

SPD Bad Langensalza

18.05.2022 in Parteileben

Die Lokalzeit in der LOKALen Schnittstelle

 

Am vergangenen Freitag fand unsere Lokalzeit in der LOKALen Schnittstelle (Herrenstraße 9) statt.

Es gab leckere Bratwürste, Steaks, Bier und andere Leckerein. Wir hatten viele Besucher in der gemütlichen Runde.

Dieser Abend hat uns großen Spaß gemacht und am 27.05. findet unsere Lokalzeit erneut statt.

 
 

30.04.2022 in Parteileben

Tina Rudolph besucht den Kinderkram in Bad Langensalza

 

Tina Rudolph hat in Bad Langensalza den Kinderflohmarkt Kinderkram besucht.

Die Bundestagsabgeordnete meint: "Durch das weiterverkaufen der Waren, wird erstens kein Müll produziert und zweitens müssen keine neuen Sachen gekauft werden. Das ist nicht nur nachhaltig sondern auch preiswert. Gleichzeitig gibt es am Ausgang super leckere Waffeln zum Genießen."

Dort werden alle Arten von Kleidung, Schuhen, Bücher und Spielzeug für Kinder verkauft. Tina wollte das Projekt näher kennenlernen und auch die ehrenamtlichen Helfen zu unterstützen.

 
 

14.12.2021 in Parteileben

Neue Doppelspitze und ein neuer Generalsekräter!

 

Die SPD hat eine neue Doppelspitze und einen neuen Generalsekretär!

Wir gratulieren unserer neuen Doppelspitze aus Lars Klingbeil und Saskia Esken und unserem neuen Generalsekretär Kevin Kühnert!

#mehrfortschrittwagen
#spd

 
 

20.08.2021 in Parteileben

Die ersten Plakate hängen!

 

 

 

Der Ortsverein Bad Langensalza hat die ersten Plakate zur Bundestagswahl aufgehangen.

"Morgen hänge ich dich auf" ! Dem ersten Schreck folgte ein Lächeln im Gesicht unserer Bundestagskandidatin, Tina Rudolph, als Tobias ankündigte Plakate zu verteilen. Das Ergebnis sehen wir nun.

Bald ist es soweit und wir werden einen neuen Kanzler haben. Olaf Scholz ist dabei eindeutig der beste Kandidat. Also zur Bundestagswahl eure Stimmen für Tina Rudolph und Olaf Scholz abgeben.

 

 
 

28.03.2021 in Parteileben

Ein neuer Kreisvorstand wurde gewählt!

 

Mit einem digitalen Kreisparteitag betraten wir Neuland, doch wir haben gewählt und das mit hoher Wahlbeteiligung.

Da unsere langjährige Vorsitzende Claudia Zanker nicht mehr für eine Wahl zur Verfügung stand, gab es einen Wechsel an der Spitze des Kreisvorstandes. Neuer Vorsitzender ist Dr. Kay-Uwe Jagemann. Die StellvertreterInnen sind Dagmar Kleemann, Jörg Klupak und Maria Stecher. Schatzmeister wurde erneut Thomas Pfeuffer. Zur Schriftfüherin wurde Christiane Oehling gewählt und zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitarbeit ist nun Sven Leiniger.

Unser Ortsverein dankt Claudia für die jahrelange gute Arbeit als Kreisvorsitzende! Natürlich danken wir auch den restlichen ehemaligen Vorstand. Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Vorstand! Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Kay-Uwe und dem neuen Vorstand.

 
 

Die nächsten Termine:

30.03.2024
Oster-Verteilaktion
Bad Langensalza
10.04.2024, 09:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
26.05.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kommunalwahlen
Wahllokal vor Ort

Alle Termine

 

Mitglied werden