Header-Bild

SPD Bad Langensalza

31.10.2022 in Allgemein

Die Karten haben gesprochen! Unser Skattunier 2022

 

Gestern fand das diesjährige Skatturnier der SPD Bad Langensalza statt.

Nach stundenlangen intensiven Kartenspiel stand der Sieger fest! Wir gratulieren auch hier noch einmal.

Natürlich gab es zum Energie tanken auch leckere Getränke und Essen. Die SPD Bad Langensalza bedankt sich bei allen Besuchern. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 
 

23.10.2022 in Allgemein

Unser Preisskat 2022

 

In diesem Jahr veranstaltet unser Ortsverein erneut ein Preisskat.

Das Preisskat wird am 30.10.2022 stattfinden. Der Beginn ist 14 Uhr in unserer Lokalen Schnittstelle (Herrenstraße 9). Es wird nach den Altenburger Regeln gespielt mit einer Startgebühr von 10 Euro. Die Anmeldung erfolgt am Spieltag nach dem Windhunsprinzip. Der Preis für den oder die Gewinner*in ist ein Pokal und die Ausschüttung des Startgeldes.

Die SPD Bad Langensalza sorgt als Veranstalter für genügend Essen und Trinken. Wir freuen uns auf euch!

 
 

13.09.2022 in Allgemein

Unsere Lokalzeit mit Tina Rudolph!

 

Diesen Freitag findet unsere Lokalzeit statt. Doch dieses Mal wird es wieder etwas besonderes. Unsere Bundestagsabgeordnete Tina Rudolph ist auch da.

Also können Sie in lockerer Atmosphäre unserer Bundestagsabgeordnete die Fragen zur z.B. Energiekrise stellen, welche für Sie wichtig sind.

Wo? LOKALe Schnittstelle (Herrenstraße 9)
Wann? Freitag (16.09.), ab 19 Uhr
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Fragen!
 
 

31.07.2022 in Allgemein

Unser Kinder- und Sommerfest war ein voller Erfolg!

 

Gestern fand unser Sommer- und Kinderfest statt. Es hat so viel Spaß gemacht.

Unser Highlight war dieses Jahr "Circus Henriette Bombastico". Die lustige und spannende Show hat klein und groß begeistert. Die Kinder und die Erwachsenen konnten sich auch selbst ausprobieren. Viele Kinder wollten sich auch bei unseren Kinderschminken zu Tieren verwandeln lassen.

Wir bedanken uns bei den "Circus Henriette Bombastico" und allen Helferinnen und Helfern. 

 
 

19.07.2022 in Allgemein

Kinder- und Sommerfest der SPD Bad Langensalza 2022

 

Unsere Tradition des Kinder- und Sommerfestes findet auch dieses Jahr statt. Wir freuen uns schon sehr!

Es wird wieder viele Stationen geben. Die Hüpfburg und das Kinderschminken kehren auch dieses Jahr zurück. Ein große Überraschung ist aber der Circus Henriette Bombastico. Natürlich gibt es auch leckeres Essen und Getränke. Ihr könnt sogar ein Freigetränk bekommen mit den Gutschein an den Flyern. Kommt also gerne vorbei!

Wann? 30. Juli, 14 Uhr

Wo? LOKALe Schnittstelle, Herrenstraße 9
 
 

Die nächsten Termine:

24.04.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
08.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
15.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza

Alle Termine

 

Mitglied werden