Header-Bild

SPD Bad Langensalza

26.09.2020 in Parteileben

Herzlichen Glückwunsch, Herr Landesvorsitzender!

 
Quelle: https://www.facebook.com/SPDThueringen/photos/a.429777170981/10159305905300982/

Wir gratulieren Georg Maier zur Wahl zum Landesvorsitzenden der SPD Thüringen und natürlich auch zur Vaterschaft....

Wir wünschen dir viel Erfolg und werden natürlich mit dir für eine starke SPD kämpfen!

 
 

16.02.2020 in Parteileben

Unser zweites "Café zum Mitreden"

 

Am 31. Januar fand unser zweites "Café zum Mitreden" statt.

Es gab nicht nur leckeren Kuchen und Kaffee, sondern auch interessante Dialoge, gute Fragen und Ideen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

 
 

28.01.2020 in Parteileben

Neujahrsempfang 2020 der SPD Bad Langensalza

 

Viele Gäste konnten wir zum Neujahrsempfang in diesem Jahr begrüßen.

Der Rückblick verdeutlichte wie vielfältig und umfänglich das Engagement unseres Ortsvereins ist. Mit zwei Wahlen und der Eröffnung der Lokal(en) Schnittstelle hatte das Jahr gleich mehrere Höhepunkte.

Hier bot sich auch Gelegenheit Mitglieder unseres Ortsvereins für ihr außerordentliches Engagement zu würdigen.

 
 

07.09.2019 in Parteileben

Der Dialogsucher: Wolfgang Tiefensee in Bad Langensalza

 

Liebe Mitbürger,

der #dialogsucher kommt nach Bad Langensalza!
Am 18.09.2019 wird Wolfgang Tiefensee auf dem Marktplatz, vor der Marktkirche, zu Gast sein. Unter dem Motto „Was braucht Thüringen? Sagen Sie uns Ihre Meinung!“ sucht unser SPD-Spitzenkandidat den direkten Austausch vor Ort. Ebenfalls dabei sein werden Jörg Klupak und Dagmar Kleemann. Wir freuen uns auf einen regen Dialog über die Perspektiven und Chancen, die Thüringen hat.
Wir laden Sie herzlich dazu ein!
Ort: Vor der Marktkirche
Beginn: 9.00 Uhr
Ende: 12.00 Uhr

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu können.

 
 

29.08.2019 in Parteileben

Zu Besuch bei unserer Bundestagsabgeordneten

 

Elisabeth Kaiser, MdB, lädt ein...


Vom 21.-23.08.2019 fand eine Bundestagsfahrt auf Einladung Elisabeth Kaisers statt und vier Bad Langensalzaer SPD-Mitglieder und Freunde durften teilnehmen. Es war ein vielfältiges Programm, sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet. Wir waren begeistert!


Solltet ihr einmal die Gelegenheit haben, eure Bundestagsabgeordneten in Berlin besuchen und eure Fragen an ihrer Wirkungsstätte stellen zu können, empfehlen wir: Nutzt Sie!

 
 

Die nächsten Termine:

30.03.2024
Oster-Verteilaktion
Bad Langensalza
10.04.2024, 09:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
26.05.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kommunalwahlen
Wahllokal vor Ort

Alle Termine

 

Mitglied werden