Unsere Kandidaten zur Landtagswahl 2019 stehen fest

v.l. Oleg Shevchenko, Jörg Klupak

Am 31. Januar und am 1. Februar wählten die Mitglieder der Wahlkreise 008 und 009 ihre Kandidaten für die bevorstehende Landtagswahl. Neben der Landesgeschäftsführerin Anja Zachow, die in Bad Langensalza ihre Worte an die Mitglieder richtete, nahm sich auch der Landesvorsitzende Wolfgang Tiefensee Zeit für diesen Anlass und begrüßte die Anwesenden in Mühlhausen. In ihren Grußworten fanden beide Worte der Wertschätzung und des Mutes für die nächsten Monate. Wolfgang Tiefensee begrüßte die Kandidatur Olegs und sieht in ihm einen echten Zugewinn. Landrat Zanker sprach von einem Mann der keine Ruhe gibt, sondern bohrt und kämpft. Gemeinsam mit Jörg Klupak, Kandidat im Wahlkreis 009, der über 25 Jahre kommunalpolitische Erfahrung verfügt, sind beide Kandidaten ein starkes Team für den Unstrut-Hainich-Kreis. Starke Stimmen für starke Themen. Neben Bildung stehen der ländliche Raum, die Digitalisierung sowie der ÖPNV im Fokus der Kandidaten. Wir sind stolz auf euch und wünschen euch einen guten und erfolgreichen Wahlkampf. Glück auf!

#spduhk #spdthüringen

Sandra Göpel