Welches Wasser für Bad Langensalza, welche Möglichkeiten gibt es?

Umwelt & Energie

Liebe Bad Langensalzaer*innen,

die SPD Stadtratsfraktion und der SPD Ortsverein Bad Langensalza laden zum nächsten „Montagsgespräch“ ein.

Wie bereits angekündigt, wollen wir dieses Gespräch zur Information und Diskussion der unterschiedlichen Aspekte zur geplanten Veränderung unseres Trinkwassers nutzen. Als Experten haben wir Herrn Mario Putzar - Kaufmännischer Leiter des Verbandswasserwerks Bad Langensalza, einen Vertreter der Thüringer Fernwasserversorgung und Dr. Reinhard Mörstedt, Hygieniker aus Bad Langensalza um die Darstellung der Fakten gebeten, sie haben Ihre Teilnahme zugesagt.
Interessierte Langensalzaer sind hierzu eingeladen - Feiertagsbedingt findet das nächste „Montagsgespräch“ am Dienstag, 4.10.2016 um 19 Uhr im Versammlungsraum der Bundeskegelbahn in der Goethestraße 1a statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die Pro- und Kontra-Fakten zu informieren, Kostenaspekte zu betrachten und mögliche Langzeitwirkungen zu sondieren!

Wir freuen uns auf regen Gedanken- und Meinungsaustausch.

Dagmar Kleemann
Vorsitzende der SPD - Stadtratsfraktion