Header-Bild

SPD Bad Langensalza

Das herausfordernde 2024!

Allgemein

Das neue Jahr hat begonnen und dieses Jahr wird herausfordernd. Wir unterstützen mit Patrick Kosiol einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt. Es sind Kommunal- und Landtagswahlen, Europawahl und dazu noch die aktuellen extremen Probleme in der Welt und auch mit den Problemen der Ampel.

Kurz vor Weihnachten war unsere Bundestagsabgeordnete Tina Rudolph in unserem SPD-Lokal. Dort hat sie Berichte abgegeben, Fragen beantwortet und jede bzw. jeder hatte die Möglichkeit ihr Fragen zu stellen. Es gab also eine gute Möglichkeit, die Probleme direkt bei einer Abgeordneten anzusprechen. Miteinander sachlich sprechen ist der Schlüssel für eine gute Demokratie. Wir freuen uns deshalb mit Tina eine Abgeordnete mit solchen Veranstaltungen zu haben.

Dieses Jahr wird hart, aber wir packen es an.

 
 
 

Die nächsten Termine:

22.05.2024, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
Infostand
Wochenmarkt Bad Langensalza
26.05.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kommunalwahlen
Wahllokal vor Ort

Alle Termine

 

Mitglied werden