SPD Bad Langensalza

Neue Holztische und Bänke für die Kita in Großvargula

Soziales

Fünf neue Tische und zehn Bänke für den Außenbereich der AWO-Kita "Unstrutshüpfer" in Großvargula, konnten mit Hilfe von Lottomitteln, des Innenministeriums, angeschafft werden. Die Holzmöbel waren dringend nötig, denn die früheren Waldschänken waren verwittert und mußten entsorgt werden. Die Freude bei den Kindern und der Kita-Leiterin  war sehr groß. " Zuletzt konnten wir nur noch auf Decken im Garten picknicken" sagte die Chefin, die sich vor einiger Zeit mit dem Problem an die SPD-Bad Langensalza wendete.
Am Mittwoch nun konnte die Kita den Fördermittelbescheid in Höhe von 1900 €, aus den Händen von Landrat Harald Zanker entgegen nehmen.

 
 

Die nächsten Termine:

12.12.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ortsvereinsversammlung
Kegelbahn, Goethestraße 1a
18.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Neujahrsempfang der SPD-Bad Langensalza

Alle Termine

 

Mitglied werden